Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

Tagged: 

  • Poolsana Robo 60i mit Power App

     Thomas aktualisierte 3 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 2 Posts
  • Marcus

    Mitglied
    13. September 2022 um 14:52

    Hallo Tom,

    cooles Video und Danke für die Vorstellung des Modells. Ich überlege mir dieses Gerät für die nächste Saison zu besorgen.

    Ich sehe das Der Robo relativ weit aus dem Becken herausfährt, wenn er die Wasserlinie säubert. Hast du ein ungefähres Maß wie weit der Robo herauskommt? Hintergrund ist, dass ich durch meine Highlevel Skimmer nur knapp 5cm bis zur UK Beckenrandstein habe und ich die Sorge habe, dass der Robo mir immer unter die Feinsteinzeugplatten knallt. Das wäre unschön. 🙂

    Danke schon mal und vielleicht hast due eine Alternative zu diesem Grät, welches besser passen würde.

    Gruß, der Marcus

  • Thomas

    Administrator
    15. September 2022 um 12:07

    Hallo Marcus,

    danke für dein Feedback zum Video.

    PS: das hier ist gemeint: https://youtu.be/mHO1LJrolFg

    Sehr gute Frage. An den Rundungen kam er nicht so weit raus wie an den gerade Stellen. Die Roboter schaffen das schon über meinen Handlauf zu fahren. Manchmal kippen die dann gleich nach hinten weg, manchmal fahren die etwas länger am Rand rum.

    Schwer das zu pauschalisieren. Der 60i ist auf jeden Fall kräftig und „schrubbelte“ da schon stärker rum.

    Alternativen sind viele da. Die Frage ist, wozu genau eine Alternative gesucht wird? 🙂

    Gruß
    Thomas

Zeige 1 - 2 von 2 Antworten