Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Poolreiniger startet nicht mehr

    Posted by Tommy911 on 29. August 2023 um 10:28

    Wir haben folgendes Problem mit dem Poolreiniger POOLSANA PRO:

    Sobald das Netzteil eingesteckt wird, blinkt der Start/Ausknopf immer zweimal kurz mit Abständen. Bisher war es immer so, dass, nachdem der Roboter ins Wasser gestellt wurde, und dann das Netzteil eingesteckt wird, dieser Knopf dauerhaft blau leuchtet und der Roboter startet. Es sieht so aus, als ob im Motor eine Flüssigkeit wäre, ist dies normal? Es wurde stehts darauf geachtet, dass der Roboter nie trocken läuft.

    Hat jemand einen Rat für uns?

    Tim hat geantwortet 10 months, 4 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Tim

    Mitglied
    29. August 2023 um 11:40

    Hallo Tommy,

    vorweg kann ich dich bzgl. der Flüssigkeit beruhigen. Diese ist vollkommen normal und hat nichts mit deinem geschilderten Problem zu tun. Kontaktiere am besten die Kollegen vom PoolSana Kundenservice, damit dir kurzfristig weitergeholfen werden kann. Was die Ursache ist, kann ich anhand der zur Verfügung gestellten Informationen allerdings leider auch nicht benennen.

    Alles Gute und viele Grüße,

    Tim

Login für Antwort