Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Kabel Poolroboter

    Posted by Sigl on 9. Juni 2023 um 15:31

    Ich habe den Poolsana Warrior Next. Ich möchte das lange Kabel fix von der Gartenhütte zum Pool legen. Ist das für´s Kabel ein Problem ? Oder muss das Kabel auch immer dunkel und trocken gelagert werden ? Wäre ja super, wenn man das längere Kabel nicht immer wegräumen müsste. Einfach den Sauger ins Pool, das kurze Kabel (vom Roby) beim Pool anstecken und fertig.

    Sigl hat geantwortet 10 months, 1 week aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Jonas

    Mitglied
    13. Juni 2023 um 9:44

    Hallo Sigl,

    ist eher nicht zu empfehlen aus verschiedenen Gründen:

    – Kabel könnte evtl zu kurz sein für den Reiniger, wenn sich dieser im Pool frei bewegen möchte

    – Kabel könnte beschädigt werden

    – Außerdem ist die durchgehende Sonneneinstrahlung und Witterung evtl. auch nicht optimal

    Grüße

    Jonas

  • Sigl

    Mitglied
    13. Juni 2023 um 11:26

    Herzlichen Dank für deine Gedankengänge. Du hast recht. Ich geh jetzt auf Nummer sicher und räum das Kabel weg. Ist ja nicht soviel Aufwand. 😉👍