Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Impfventile

    Posted by Matthias Mayer on 30. Mai 2023 um 14:24

    Die Impfventile für Chlor und pH kann ich auch in einer senkrechten Leitung einbauen oder? Muss nicht immer in einer waagrechten Leitung sein. Hab es nirgends rauslesen können in den Datenblättern. Hab was im Hinterkopf dass Tom Tut mal Probleme hatte mit seiner UV Entkeimung und der Einbau Position in einem Video aber bei den Ventilen sollte es ja eigentlich egal sein. Was wäre eure Meinung dazu?

    Matthias Mayer hat geantwortet 11 months, 3 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Ronny

    Mitglied
    30. Mai 2023 um 17:07

    Hi Matthias,

    ich sag mal zu 99% können die Impfventile Waagerecht wie Senkrecht montiert werden. Nur nicht über Kopf.😄
    LG

    • Matthias Mayer

      Mitglied
      1. Juni 2023 um 0:48

      Super vielen Dank. Habs gestern auch so eingebaut und funktioniert super. Die Chemie kommt in den Pool, werte passen!