-
Dolphin i50 defekt!?
Hallo Alle,
nachdem ich noch vor zwei Wochen in den Verlauf des Mitpoolhelden meine positive Meinung zum i50 geäußert habe, muss ich nun leider mitteilen, dass mein Robo “Jaques” (Der Putzerkrebs aus Finding Nemo) den Geist aufgegeben hat. Neukauf: Mai2023. Es hieß es laut App: Es befindet sich etwas im Ansaugtrakt. Jedoch ist nach der Sichtung und zusätzlicher Reining nichts drin stecken geblieben. Erneutes Anlaufen der Reinigung hörte nach ca. 30% auf, mit gleicher Fehlermeldung. Auch wäre mir ja im Vorfeld im Pool ein größerer Gegenstand aufgefallen, den ich vorher mittels Kescher herausgeholt hätte.
Kurzum: Mail an Poolsana mit der Bitte um Abhilfe. Hier wurde mir eine Reparaturzeit von 2-4 Wochen genannt – jeder weiß wie ein Pool ohne Reinigung nach 3Wochen aussehen kann!!! Ich habe den Poolsana Support gebeten sich der Sache nochmal anzunehmen und mir einen anderen Vorschlag zu unterbreiten –> Testgerät, Vorführer, Alternative, etc. so dass mein Becken weiterhin für die Reparaturzeit sauber gehalten werden kann.
Ich bin gespannt, wie mir in der Sache weitergeholfen werden kann, denn eins habt ihr ja auch schon richtig erkannt: Die Teile sind echt nicht günstig. Da erwartete man entsprechend mehr, als bei einem Roboter der nur die Hälfte kostet.
Ich halte euch in der Sache auf Stand, Beste Grüße, Marcus
Login für Antwort