Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Bodenablauf Einbau

    Posted by Max Neufeld on 2. Juni 2023 um 22:45

    Guten Tag ,

    Ich bin gerade bei der Bewehrung. Ist es besser diesen in ein Ht Rohr und Schalung vorher auszusparen .

    Rohr 63mm und dann ein 75mm ht Rohr einzubetonieren sowie eine Aussparung für den Bodenablauf und dann nachträglich den Bodenablauf sowie das flexrohr 63mm einzubetonieren oder direkt zu betonieren .

    Könnte es halt so genauer ausrichten ..

    Riccardo hat geantwortet 8 months aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Riccardo

    Mitglied
    20. September 2023 um 13:48

    ich habe damal ein HT-Rohr mit verlegt bis zum Platzhalter für den Abluss. Aber vermutlich ist e sjetzt zu spät ^^