Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Abwesenheit und Poolpflege

    Posted by Julia on 17. August 2022 um 15:35

    Hallo,

    wie bzw was macht ihr, wenn ihr länger, zB 3 Wochen, nicht Zuhause seid mit eurem Pool. Abdecken – klar. Und sonst? Hat Jemand einen Tipp.

    Vielen Dank, Julia

    Alex hat geantwortet 11 months, 2 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Alex

    Mitglied
    4. Mai 2023 um 17:49

    Also ich decke den Pool immer gut ab, fülle den Dosierschwimmer nochmal mit einem Multitab auf und mache eine kleinere Stoßchlorung.

    Während des Urlaubs lasse ich nicht die Filteranlage per Zeitschaltuhr laufen. Das ist mir zu unsicher, da ich nie weiss was passiert wenn niemand zuhause ist.

    Selbst bei 2,5 wöchigen Urlauben im Sommer ist mir noch nie was passiert. Wasserwerte waren auch am Ende des Urlaubs noch gut.

    Ich würde nur eine lichtdichte Plane empfehlen.