Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Mario Riedel

    Mitglied
    24. Mai 2024 um 12:12

    Hallo und sorry für die späte Nachricht. Ich meine natürlich eine römische Treppe. Weiß nicht warum ich spanische Treppe geschrieben habe.🤔Ich habe mir zu meiner PP9 Speckpumpe den 500 Filterkessel von Poolsana geholt. Mein Pool ist nun in der Grube und ich bin am verfüllen und werde mich dann an meinem Technikraum auslassen. Dosieranlage GP1 habe ich gestern geliefert bekommen und ich bin am überlegen ob ich mir die UV Sonde von Poolsana gleich noch bestelle. Auf eine Wärmepumpe werde ich vorerst noch verzichten, da uns 23/24 Grad Wassertemperatur genügen und die hatten wir im alten Pool eigentlich immer. Wenn es an die Technik geht, werde ich berichten. VG Mario

    Ps: das Becken steht und nun geht es ans verfüllen🙋🏻‍♂️

    • Letzte Bearbeitung 2 Wochen, 6 Tage aktiv. von  Mario Riedel.