Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Frederik

    Mitglied
    16. Mai 2024 um 20:57

    Hallo Christian. Ja, ich habe es jetzt eigentlich sehr standardmäßig gelöst. Ich habe im Bauhaus einen ganz einfachen Poolaufroller gekauft, das sind zwei kleine Halter, auf denen die Rolle aufliegt. Eigentlich soll man die aufschrauben, was ich bei mir aber nicht mache… hält auch so. Danach hebe ich die aufgerollte plane aus den Haltern raus und lege sie auf meine separate Ablage. Die Halter kann man dann wegstellen. Ist nicht wirklich innovativ, und man benötigt für das weg/hinlegen der Rolle zwei Leute… klappt bei mir aber gut

    Edit: Habe bei meinem Projekt ergänz und Bilder eingefügt (bzw. versehentlich das Vorschaubild gelöscht 🙁

    • Letzte Bearbeitung 6 Tage, 10 Stunden aktiv. von  Frederik.