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Hallo zusammen,
gerade aus Zufall gesehen. Ich würde bei beiden Fällen grundsätzlich an Poolsana Support wenden und dann schauen was da individuell rauskommt (da können noch mehr Informationen mit angefragt und im Detail einbezogen werden) ==> auf ersten Blick würde ich aber sagen dass beide Fälle unterschiedlicher Art sind ==>
1. Beim Fall von Alex klingt es so als ob da grundsätzlich irgendwas nicht passt, also evtl ein Fehler an den Sonden vorliegt, weil das darf ja nicht sein, dass da so ein falscher Wert gemessen wird.
2. Beim Fall von Norman würde ich pauschal empfehlen, den Betriebszyklus in der App zu aktivieren (siehe Anleitung der Anlage) und dann diesen auf 50% einzustellen ==> die Anlage dosiert dann langsamer, wodurch der beschriebenen Überdosierung entgegengewirkt werden kann.
Aber wie gesagt, im Detail bitte mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen, da kann das individueller besprochen werden.
Grüße
Jonas