Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Willi

    Mitglied
    14. April 2024 um 16:35

    Hi,

    du hast es richtig verstanden, niemals zwei unterschiedliche Substanzen mischen! Du kann aber nachdem du bisher organisches Chlor verwendest hast jetzt auch anorganisches Chlor verwenden. Dieses wirkt sofort und treibt deinen Cya nicht noch weiter rauf. Weiß nicht ob man hier einen Link Posten darf, gibt schöne Artikel wo das richtig gut beschrieben ist.

    Verwende doch noch deine vorhandenen Tabletten bist du den gewünschten Cya Wert erreicht hast und verwende dann das anorganische Chlor. Ich hatte mal etwas von Cya 15-20 gelesen, dann wird Chlor besser von der Sonne geschützt und gebunden.

    • Letzte Bearbeitung 1 month, 1 week aktiv. von  Willi.