Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Timo

    Mitglied
    29. Juni 2023 um 12:02

    Danke, tatsächlich ist das Sketchup, Kostenlos im Webbrowser nutzbar. Habe zwecks Automatisation und visu eh alles gezeichnet und so lässt sich da schnell ein Becken rein fügen.

    Also eine Abdeckung soll nur mit Solarplane erfolgen. Die Tunnel finde ich optisch echt miserabel und für son bischen Plastik gnadenlos zu teuer.

    Das Grundstück ist eingezäunt und bis zum Bau kann Jr. Schwimmen.

    In meiner Projektvorstellung sieht man wie es nun ist, eigentlich sehr ähnlich nur halt Stehpool und nicht in die Terrasse Integriert.

    PS: Vermutlich bleibt er im Winter auch offen und in betrieb, naja sieht halt gut aus, oder eine Plane und fertig, mich nervt die Siloplane im Winter gewaltig derzeit.

    Bei einem Eckigen Pool könnte man alles nachrüsten, bei Rund ist das ja eh alles schwierig.

    • Letzte Bearbeitung 9 months, 3 Wochen aktiv. von  Timo.