Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Marita

    Mitglied
    16. Juni 2023 um 15:58

    Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist etwas besser. Wir haben gespült und gespült. Die Werte sind bei jedem messen anders gewesen. Was mich sehr verunsicherte (hauptsächlich der cyanursäure wert). Ich habe dann bei bayrol angerufen… und würde mit dem zuständigen Chemiker. Der hat mit die Angst diesbezüglich genommen. Er war sehr sehr hilfsbereit. Für das technische hat er dann mit meinem Mann geredet 😉🤔. Er meinte, für ihn klingt es, nachdem wir chemisch alles versucht habe, nach dem Filter … evtl ist das Glas verklebt und das Wasser hat sich einen Weg/Gang mit der Zeit gesucht… also quasi ohne zu filtern. (Ich weiß jetzt nicht ob ich es verständlich rübergebracht habe).

    Leider muss das noch bin Sonntag warten. Aber wir foltern weiter, denn wenn wir stoppen, habe ich den Eindruck es wird wieder milchiger.

    Ich möchte endlich wieder schönes klares Wasser.

    Nochmals vielen Dank für die Tips.

    Marita