Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    25. Mai 2023 um 11:50

    Hallo Sam,

    du hattest mich per WhatsApp kontaktiert und ich hab’ dich gebeten das hier zu fragen. Danke, dass du das gemacht hast und verzeih, dass ich so lange nicht regiert habe.

    Nun, du willst die Logik ja nicht im Wesentlichen verändern. Du hast das Problem, dass dein Wasserfluss praktisch aus der falschen Öffnung strömt. Also bei Aufbau der PVC-Verrohrung etwas “verdreht” wurde.

    Die Lösung suchen wir also in der Elektronik.

    Wäre es nicht einfach möglich das du die POS1 und POS2 (Schaltplan PDF vom 2-Wege Kugehlhant) einfach umdrehst. Das sollte genau deinen gewünschten Effekt herstellen.

    Das wäre der PIN 3 und PIN4. Die beiden Kabel solltest du tauschen. Dadurch veränderst du die Endstellung und hast deinen Effekt.

    Gruß
    Thomas

    • Letzte Bearbeitung 10 months, 4 Wochen aktiv. von  Thomas.