Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Andreas

    Mitglied
    18. Mai 2023 um 9:04

    Moin Sonja,

    Ich mache ja auch fast alles selber, aber . . .

    An diesem Punkt würde ich tatsächlich einen Poolbauer dazu holen oder einen engagierten 50 Jährigen Kemptner, das Problem sehe ich hier nicht im Problem sondern im Drumherum, mir fallen spontan ein paar Sachen ein wie ich das evtl. versuchen würde – jetzt das große ABER :

    Da fehlt einfach das Wissen über die Reaktion der Einzelteile auf die Klebe und Versiegelungen der heutigen zeit, es bringt ja nichts wenn man den Riss oder Die Porösen Stellen gefixt bekommt dann das Mittelchen aber auf lange Sicht die Wanne oder ähnliches zerstört . . . . da braucht es jemanden der das im besten Falle noch von damals kennt und genau weiß was er oder sie da tut.

    Mein Persönlicher Ehrlicher Gedanke dazu:

    Es bringt ja nichts jetzt 1000€ zu Sparen um danach den Pool aus dem Garten zu hebeln oder eine Sandkiste daraus zu machen.

    Gruß Andreas