Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Sonja

    Mitglied
    17. Mai 2023 um 19:06

    Hallo Andreas,
    wir haben das Wasser nun abgelassen und festgestellt, dass tatsächlich der Bodenablauf mit der Zeit porös geworden ist und dadurch Wasser abgegangen ist, bzw. zwischen Pool und Betonwanne sich aufgestaut hat. Das Wasser dazwischen haben wir nun mühevoll mit Pumpe herausbekommen, jetzt muss ich diesen Bodenlauf nur wasserdicht zu bekommen. Da ich mich mit Beton nicht auskenne, welchen Beton oder welche Flüssigkeit/welches Mittel empfiehlst Du? Wir haben uns mittlerweile mit einem Stöpsel beholfen, damit kein Regenwasser hineinkommt…
    Außerdem haben wir noch das Problem, dass vermutlich die Düseneinläufe undicht sind. Gibt es da Silikon oder ähnliches, was das verhindern würde?
    Vielen Dank