Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Andreas

    Mitglied
    9. Mai 2023 um 22:23

    Moin,

    Ich weiß diese Antwort ist nicht schön . . . . aber es hilft ja nix.

    Der Bodenablauf ist Luxus, auf den kann man verzichten – also verschließen . . . aber . . .

    Um eine Vernünftige Hydraulik in diesen nicht kleinen pool zu bekommen muss nach meiner Laienhaften Meinung der (wahrscheinlich) Magerbeton weichen und dann den Ganzen kram wieder vernünftig Anschließen, auf Magerbeton, welcher zwar Arbeit macht aber nicht sooo schlimm ist, tippe ich weil im Technikraum welcher auch geschüttet ist Öffnungen für die Zuleitungen mit in den Stahlbeton gegossen wurden, den Aufwand hätte keiner gemacht wenn der Pool eh einbetoniert wird – behaupte ich jetzt einfach mal 😉

    Ich würde das auf alle fälle mal testen.

    Gruß

    Andreas