Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Andreas

    Mitglied
    6. Mai 2023 um 9:24

    Moin Sonja,

    Da kann ich dem Mario nur Beipflichten.

    Der Wasserstand im Pool gibt dir die Höhe des Schadens an, dann hat man eine Suchebene . . .

    Skimmer und Zulauf Freilegen und bei bedarf neu verrohren, man müsste ja beim Graben irgendwann auf Sandverspühlungen Stoßen bei dem Wasserverlust.

    Das Ganze im Rollladenkasten abzuwickeln halte ich für schwierig, da wir das ja hier nicht sehen können gehe ich aber mal davon aus das die Benötigte Verwirbelung im Pool für einen gescheiten Wasserkreislauf nicht zustande kommt.

    Ich Persönlich würde die Wanne wahrscheinlich wieder füllen und schauen ob ich mit etwas Erdbewegung die Schad stellen ( Ja ich fürchte es sin mehrere) ausfindig machen kann um nicht das ganze Grundstück auf Links drehen zu müssen 😉

    Gruß

    Andreas