Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Andreas

    Mitglied
    1. Mai 2023 um 10:38

    Moin Björn,

    Beim Platz für Technik ist das wie laut Onkel Benz und dem Hubraum . . . . . besser als mehr platz ist noch mehr Platz für die Technik . . . da hat der Ronny auch Recht, wer weiß was noch kommt, Später alles komplett ändern ist sehr Ärgerlich/ Aufwendig, das hat der Thomas ja auch durch, der ist jetzt bei version 3.

    Ich bin gerade auch dabei und habe meine im Herbst 2022 gerade umgebaute Gartehütte nochmal angefasst, Dach verlängert und angebaut, Das Haus bleibt erhalten und die Technik ist von aussen Zugänglich.

    Sorry du hattest nach ideen gefragt . . . . ich würde diese Spielecke einfach um einen meter nach rechts versetzen, das hört sich jetzt erstmal schlimm an, ist es aber bestimmt garnicht 😇, das Fenster ignorieren oder anderweitig einsetzten, dieser neu entstandene Raum sollte beinahe alle zukünftigen Schandtaten aufnehmen können .

    Gruß

    Andreas