Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Ronny

    Mitglied
    1. Mai 2023 um 7:59

    Hi Björn,

    erstmal Glückwunsch zu deinem bevorstehenden Gartenprojekt.
    Zu deiner Frage. Es hängt natürlich ab, was du in den Technikraum einbringen möchtest.
    Wenn es nur eine Sandfilteranlage und eine Desinfektionslampe sein soll, wären die durchaus 70 cm ausreichend, aber ich glaube du möchtest mehr. 🧐😁
    Du wärest ja nicht hier, wenn du nur eine SFA dort abstellen möchtest.

    Gewisse Bauteile (z.B. Salzelektrolysezelle) benötigen in der Summe schon eine gewisse Gesamthöhe in der Montage. Und etwas Reserve an Fläche und Raum ist immer ratsam.
    Haben ist besser als brauchen.
    Ich fände meine Platzaufteilung (wenn es diese Ecke sein soll) ganz gut. Ist aus dem Sichtfeld, hast auch die Zuleitungen in der Nähe, und vor allem auch Raum nach oben und in die Tiefe.

    Schreib mal wofür du dich am Ende entschieden hast.

    LG

    Ronny