Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Ronny

    Mitglied
    2. April 2023 um 7:37

    Hi Sylvio,

    Ich hab wirklich lange überlegt ob ich dir darauf Antworten soll oder kann. Also vom Gefühl her würde ich schon sagen das es ein Garantiefall ist, da sich, so wie es sich dar stellt die Schutzschicht nicht mit dem Material darunter richtig verbunden hat. Evtl. war da ein Ölfilm oder andere Mittelchen noch drauf. Ich weiß natürlich nicht, wenn man das abschleift und mit einer Rostschutzschicht über lackiert sichtbar ist unter der Poolplane. Ich sag immer aufwand und nutzen. Auf jeden Fall den Händler oder Verkäufer Anschreiben und das Problem schildern. Ich kann mir gut vorstellen, das jetzt ein Ersatz eine Weile dauern könnte und das Zurückschicken auch ein Spaß wird dieses wieder zu verpacken…
    Evtl. Kann da Tim, von Poolsana was zu sagen..

    https://poolheld.de/poolheld/tim/

    Viel Erfolg und schreib mal wie es aus ging.