Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Florian

    Mitglied
    17. März 2023 um 8:01

    Die Poolreise folgt natürlich noch 😉

    noch befeuere ich damit einen 10.000 Liter Pool zusammen mit ein paar kleinen Poolsana Solarmatten.

    Ich baue gerade meine PV Anlage aufs Dach und habe daher etwas Strom übrig.

    Nächstes Jahr soll der 25.000 Liter Pool folgen.

    Ich habe daher den Winter schon genutzt um die Verrohrung schon einmal auf Vordermann zu bringen.

    Die Wärmepumpe ist aktuell nicht zwingend notwendig, der Kreislauf ist jedoch schon komplett darauf angepasst und Anschlußfertig.

    Die Platinium WP wirkt ein bisschen moderner und ich kann mein Auto davor parken (wegen seitlichen Auslass)

    Die Inver Pro WP ist jedoch günstiger und leistet 2KW mehr bei weniger COP

    • Letzte Bearbeitung 11 months, 2 Wochen aktiv. von  Florian.
    • Letzte Bearbeitung 11 months, 2 Wochen aktiv. von  Florian.