Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Andreas

    Mitglied
    3. März 2023 um 17:42

    Moin,

    Puha gute Frage, ich kennen niemanden der das Teil mal getestet hat 🧐

    Im Ventilbereich ist das schon vom Durchmesser Ordentlich Reduziert, ich weiß nicht wie Der Rechnerische Durchfluss Durchmesser der OKU Absorber ist, wenn das passt . . . . warum nicht, kannst du ja mal Prüfen.

    Ich habe das Große Ventil auch nur genommen weil ich alles auf 50mm aufgebohrt habe und alles so Wiederstandsarm (Wasn Wort) wie Möglich geplant habe – nach der Ganzen Testerei und dem Geärger mit den Schellen für die Wellrohre habe ich darauf kein Bock mehr.

    Berühmtes Zitat dazu : Ich bin zu Alt für diesen Scheiß 🤣

    Gruß

    Andreas