Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Martin

    Mitglied
    4. Dezember 2022 um 12:38

    Hi Tom,

    danke für deine ausführliche Antwort.

    Ich hab jetzt die Tage mal einen Schlauch in den Pool gepackt und über den Unterdruck das Wasser teilweise rausgezogen. Angedacht war nur bis zum Skimmer runter zu gehen. Leider scheint der Schlauch tiefer gerutscht zu sein und ich hab jetzt schon 40 cm unter Beckenrand erreicht (siehe Foto).

    Perfekt eigentlich für die aufblasbare Poolabdeckung die wir dir jetzt nach gekauft haben (natürlich mit deinem Gutscheincode).

    Jetzt frag ich mich nur noch, das ich mit der Lampe (siehe Bild) mache. Baue ich die ab und lagere die oberhalb der Wasseroberfläche?

    Und ja, der Pool sieht sehr drecking aus. Da sind viele kleine Blätterreste und etwas Algen drin. Nichts was ich im Frühling nicht mir ein paar Tagen filtern, Chlor und viel Absaugen nicht (hoffentlich) wieder raus bekomme.