Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Michael Peters

    Mitglied
    2. November 2022 um 11:49

    Hallo zusammen.

    Heute ist mein Durchstrommesser angekommen. Ich habe 10 Absorberplatten, somit maximal 2500 l/h

    Der Messer geht von 250-2500. Allerdings gibt es den nur in 32mm. Ist es schlimm wenn man die Leitung zwischendurch verjüngt?

    Der nächste größere den ich bekommen hätte können bei 50mm wäre wäre 1,6-16 m3 gewesen. Denn halte ich aber von der Skala recht hoch. Was meint ihr?

    Denn ich glaube ich kann es noch umtauschen.

    Auf der Skala steht was von 20 Grad Celsius. Was soll mir das sagen? Maximale Temperatur? Das wäre ja nicht so gut. Muss ja höher 🙂

    Freue mich schon auf eure Nachrichten

    LG Michael