Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Marcus

    Mitglied
    27. Oktober 2022 um 14:09

    HI,

    also ich habe mir seinerzeit alles selber zusammen gesucht. Häufig kommen diese Starter Komplett Set auch mal an ihre Grenze und du bist nicht ganz glücklich. Es gibt eine Menge Anbieter im Netz. Mir war der Support und Service sehr wichtig. Ich wurde zurückgerufen, habe binnen 1-2 Std. via E Mail Antworten auf meine Fragen erhalten und konnte mich immer an eine Ansprechpartner wenden. So macht das Ganze auch Spaß und gibt dir Selbstvertrauen, dass du das auch alleine schaffst.

    Für mich spielte die angeschlossene Technik ein sehr, sehr große Rolle, denn die muss immer funktionieren. So würde ich dir, auch wenn es zu Anfang etwas teurer ist auf eine hochwertige Markenpumpe zurückgreifen, den die soll ja schließlich nicht nach kurzer Zeit den Geist aufgeben. Überlege dir ausführlich wie viele By Pass Wege du für ein evtl. Erweiterung brauchst. Wie schon bei meiner Heldentat beschrieben – die Planung macht es dir am Ende immer leichter. Vergleiche viel, schau ob du bei den Gesamt Sets nicht eh zu viel bei Seite legst weil du es anders machen willst. Und wichtig! Schreibe dir alles auf, denn deine To Do Liste ist am Ende echt überraschend lang, an was du denken musst! 😉 Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.