Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Goetz

    Mitglied
    24. August 2022 um 14:40

    Ja, links vom Pool (nicht im Bild) war einen Meter entfernt ein 10m hoher Lebensbaum. Den haben wir schon fällen lassen. Auf der anderen Seite (und das ist das was ins Bild ragt) ist eine Thuja Hecke zum Nachbarn. Etwa 60 cm vom Pool entfernt, parallel zum Rand über die gesamte Länge. Diese Hecke kommt auch noch komplett weg. Von Baum und Hecke ist einiges im Pool gewesen, haben wir erst bei der Reinigung gemerkt. Diese potentiellen Verunreinigungsfaktoren sind bzw. werden noch entfernt.

    Danke für den Hinweis, schon in Arbeit🙂

    Eben überlege ich wie sinnvoll ist es ist das Grundwasser zu enteisen um es für den Pool zu nehmen. Auch interessant, am Ende aber wohl ein Rechenexempel.