Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Lars

    Mitglied
    22. August 2022 um 15:28

    Hi Mario,

    hatte jetzt 15 Minuten durchlaufen lassen, danach war das Wasser tatsächlich wieder klar, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Danach noch kurz nachgespült und wieder auf filtern. Dieses Mal kam dann auch keine grüne Dreckwolke in den Pool, was ja das nächste gute Zeichen ist. Chlor hab ich auch gemessen, der stand bei 4,39, behalte den weiter im Auge, aber notfalls müsste eh meine Dosieranlage anspringen.

    Ich werd jetzt, wie von dir empfohlen, die Pumpe weitere 24h laufen lassen und dann den Rückspülvorgang wiederholen und auch frisches Wasser nachfüllen um nicht aufs Trockene zu laufen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße,

    Lars