Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Marcus

    Mitglied
    15. August 2022 um 7:37

    Moin Tom,

    ja, genau das wollte ich wissen. PERFEKT. Es hat am Sonntag alles super gepasst – die ersten 60cm Wasser sind bereits drin. Das ging alles so leicht von der Hand – gut ich hatte auch 6 Helfer die echt gut zur Hand gingen.

    Ich werde zusehen, dass ich mit steigendem Wasserstand die Verrohrung weitermache, Ausschnitte für die Einbauteile mache und die Technik in Betrieb nehme. Ich denke das ich am Mittwoch soweit alles save am Laufen habe. Ich habe mich für das AFM Filterglas entschieden, bin gespannt wie sich das so in der Praxis schlägt – wo es ja so angepriesen wird.

    Ich denke es ist an der Zeit, dass ich auch mal meine Heldentat hier präsentiere. Bisher war so viel Planung und alles andere im Kopf. 🙂 Das hole ich auf jeden fall nach.

    Gruß, Marcus