Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Daniel Neteler

    Mitglied
    28. Juli 2022 um 16:31

    Danke für deine schnelle Antwort. Naja ich bin ein bissel Technik verrückt und stehe auf Automatisierungen. Hersteller habe ich auch angeschrieben, hätte ja sein können das jemand an der Anlage das selbe beobachtet hat und es vielleicht einen Lösungsansatz gibt.

    Mir ist nur Aufgefallen, dass die Anlage denkt es ist alles im grünen Bereich und wenn man dann einmal die Voreingestellten Werte durch schaltet, dass die Anlage es danach erst merkt das es nicht passt und anfängt.

    Laut Poolsana, liegt wohl ein defekt vor und die Anlage muss eingeschickt werden. Aber ich muss sagen ein schneller und Super Service

    Mfg

    Daniel