Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Marc

    Mitglied
    28. Juli 2022 um 8:06

    Moin… der pH Wert wäre noch interessant. Und eines muss ich leider noch ergänzen, mit so einer Steinbach comfort 50 würst du niemals Wasser vernünftig filtern und schon gar nicht aufbereiten können, das geht rein physikalisch nicht! Erstens 15Kg Sand ist ein hauch von nichts. Zweitens ist die Pumpe die da dranhängt zu stark für das bisschen Sand, ergo dein Schmutz den du Filtern möchtest kannst du nicht Filtern. Habe mir die Bedienungsanleitung mal eben durchgelesen, da steht tatsächlich drin bis 33m³ geeignet… ähm ja ne, das ist so nicht richtig.. diese Pumpe ist für gar keinen Pool geeignet…

    Ich muss dir das leider so ehrlich sagen, sonst wirst du nie Freude haben wenn du das so lässt…

    Grüße ✌