Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Marc

    Mitglied
    14. Juli 2022 um 8:43

    Ja aber wenn er sich ja nach 2std abschaltet, kannst du ihn nur vor Ort manuell wieder einschalten… das meine ich mit 24/7.. wenn es sowas geben würde dann könntest du ihn mit einer smarten Steckdose von der Ferne ein und ausschalten und dieses ist mir eben nicht bekannt.

    Wenn du in den Urlaub fährst brauchst du keinen Poolroboter, sondern eine Poolabdeckung die so gut wie möglich Lichtdicht abdeckt… dann hast du keine Probleme…. den Roboter würde ich zudem nicht über einen langen Zeitraum im Wasser lassen… 1. Dauerhaft tut dem das Chlor nicht gut 2. Kann es passieren je nachdem wo du wohnst das du keinen mehr hast wenn du wieder zurück kommst aus dem Urlaub…