Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Kandamir

    Mitglied
    2. Juli 2022 um 11:02

    Hmm, zu speziell meine Frage zur SFA? 😉 Oder zu ungeduldigt? 😂 Der Punkt ist! Der grüne Film hat sich inzwischen wieder am Boden des Pools niedergeschlagen, einen herkömmlichen Poolsauger, der an die Filterpumpe angeschlossen wäre, besitze ich noch nicht (kommt, wenn die SFA da ist) und der Akku-Pool-Sauger (PoolBlaster) ist zwar für Schmutz/Sand gute, aber bei Algenbefall nicht zu gebrauchen, da der Filter diese kleinen Algenpartikel nicht festhalten kann und alles wieder hinten raus bläst. Sprich: ich will jetzt kurzfristig eine passende SFA für meinen Pool beschaffen und wäre daher echt dankbar für zielführende Hinweise. 😉

    Danke und viele Grüße! Kandamir