Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Guido

    Mitglied
    30. Juni 2022 um 20:21

    Hallo Christian

    Stolzer Preis für Sonden. Meine laufen jetzt in der 2. Saison.

    Also, wenn ich jetzt für meine Bayrol-Anlage eine neue Sonde bräuchte, dann würde ich mir folgende 69,02 Euro kaufen:

    <b itemprop=”name”>GT RX – REDOX Platin Elektrode / Einstabmesskette / Sonde

    Meine Sonden habe ich auch in eine extra Messzelle mit geringerer Flussgeschwindigkeit 80-120 L/h ausgelagert. Wenn ich das noch richtig weiß, verträgt die Bayrol-Sonde nur bis 5000l/h. Funktioniert zwar, aber verschleißt schneller. Angeblich sollen so die Sonden bei richtiger Lagerung 3-7 Jahre halten.

    Wo es die obengenannte Sonde zu den Preis gibt, gibt es auch viele andere.

    Dann gibt es noch Kunstoff und Glassonden. Der Unterscheid ist auf jeden Fall der Preis. <b itemprop=”name”>

    Gruss
    Guido<b itemprop=”name”>