Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Gabriele

    Mitglied
    25. Juni 2022 um 10:54

    Hallo Mario,

    vielen Dank für das Interesse das du mit deinen Fragen bekundest 🙂

    Also, vom Skimmer zum Technikraum (Pumpe) sind es 4 m, von der Pumpe zur Einlaufdüse 8 m. Zur und an der Pumpe sind Schwimmbadschläuche, dann kommt die UV Lampe und ein Erdrohr (graues, dickeres Material-war beim Kauf dabei). Ich habe keine Winkel.

    Die Pumpe ist eine Aqua Plus 6 p1= 0,45 kw – P2=0,25 kw 40Grad- I= 2,30 A

    Höhe max 11m. Diese war mit dem 25 kg Kessel und Sandfüllung (aber ohne UV Lampe) auch im Einsatz, da gab es keine Druckprobleme (aber das Wasser wurde nie richtig sauber). Ich habe auch noch eine Speck Pumpe vom alten Pool, hatte diese auch ausprobiert, da war das Druckproblem aber das gleiche. Der Pool ist oval und hat 5,25 x 3 m.

    Die UV Lampe ist direkt zwischen den Schläuchen angeschlossen.

    Lieben Gruß

    Gabriele