Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Marc

    Mitglied
    17. Juni 2022 um 12:39

    Katja, bitte… ich möchte dir wirklich helfen… aber du schickst immer bilder mit denen ich nicht viel anfangen kann… ich brauche mal eine komplette Ansicht deiner Filteranlage… und welchen Durchmesser hat diese…? Ich kann dir aber jetzt schon sagen das du eine andere Filteranlage brauchst… ich habe weiter unten schon geschrieben das diese Sets die verkauft werden Schrott sind… man kann es nicht anderes sagen.. deine Anlage schafft deinen Pool nicht sauber zu machen und sauber zu halten… das geht rein physikalisch nicht… ich hab ja jetzt deine Poolmaße… wenn du möchtest nehme ich mir die Zeit und berechne mal wie groß dein Filter min. sein muss… deiner wird viel zu klein sein.. liebe Grüße