Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Martin

    Mitglied
    16. Juni 2022 um 12:22

    Hi,

    Unser Wasser ist jetzt nur noch etwas milchig, liegt denke ich auch am Sand der während der Bauphase in den Pool gelangt ist.

    Würde jetzt noch Mal absaugen und dann Flock in den Skimmer packen.

    Die Kids sind wg dem Wetter natürlich heiß drauf den Pool zu nutzen. Spricht was dagegen wenn die pH und Chlorwerte ok sind?

    Sie werden ja nicht am Flockungsmittel festkleben, oder?

    Nich eine Frage zum Rückspülen. Das Wasser sieht immer sehr klar aus, hatte erwartet, dass da eine ziemlich dreckige Brühe raus kommt. Hab meist nach einer Minute gestoppt, aber gelesen das man 2-3 min spülen sollte bis es klar wird. Wir nutzen Filterbälle, die scheinen ja teilweise nicht so beliebt zu sein.

    Viele Grüße

    Martin