Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Michael

    Mitglied
    9. Juni 2022 um 23:26

    Hallo Marcus

    Ich bin Maler und Lackierer und mit spachteln der wände musste ich leider auch machen da die Firma die mir den Pool aufgebaut hat und die einlaufdüsen nicht mit der muffe die dazu gehört hat reingezogen hat musste ich diese ausgleichen und habe komplett mit Ardex F11 Fassadenspachel glatt gespachtelt aber ich wenn du dann das Vlies anbringst musst du dann mit einem speziellen Vlieskleber der für den Außenbereich (Fassade) geeignet ist verwenden habe ihn bei Brillux besorgt der Eimer kostetet für mich als guter Kunde 180€ da der Sprühkleber der dabei ist nicht auf dem Spachtel haftet sondern nur auf Styropor hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen falls du spachteln solltest den dran die Einlaufdüsen usw sorgfältig abzukleben lg Micha