Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Marc S

    Mitglied
    5. Juni 2022 um 7:43

    Ich hab meine Bodenplatte nochmals mit Estrich gemacht jetzt hab ich immer noch einzelne „Löcher“. Mal fehlen außen 5mm auf ca 40×40 cm dann fehlt in der Mitte mal wieder 5mm auf einer Fläche von 50×50 cm.

    Ich will es soweit auch noch ausgleichen. Habt ihr die ganze Fläche gemacht ? Ich wollte dann nur gerade die tiefsten stellen mal was hin Schütten das die dann soweit weg sind , ein paar mm machen ja wohl eh nichts mehr aus.

    Desweiteren würde ich meine gerne schleifen, soll ich das vor der Ausgleichsmasse machen oder die erst in die Tiefenstellen einschütten , trocknen lassen und dann quasi alles mal bei schleifen ?

    Gruß marc