Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Timo

    Mitglied
    30. Mai 2022 um 22:53

    Ah ok, ja ich baue in den Rücklauf vom Messkreis, aber ganz oben noch den Motorkugelhahn ein.

    Das andere verstehe ich auch ok hmm, naja dann lass ich den wohl erstmal weg, plätschert halt etwas, ist aber nicht Hörbar außerhalb des raumes.

    Aber klar drosselt man den staut sich das Wasser und die Pumpe muss es durch drücken.

    PS: Per Hand Umstellen wird nix, die Zirkulation und Solarsteuerung erfolgt automatisch anhand Wasser und Kollektor Temperatur. Ebenfalls 3 Stufig im Zusammenhang mit der Schattentemperatur werden unterschiedliche Werte als Maximal angesehen.

    Kurz je Wärmer es ist desto Kühler soll der Pool sein (unter 26Grad max 32 Wasser, über 26 Grad max 28 Wasser)