Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Jeremias Lesacher

    Mitglied
    29. Mai 2022 um 19:11

    Hey Patrick… Ich würd das Wasser ablassen! Solltest du noch erdarbeiten rundum haben wird dir das wasser so oder so komplett dreckig werden! Auch die wasserlinie war bei uns komplett schwarz, und ich hab di müssen komplett sauber kriegen! Ist das bei dir nicht der Fall, dann kannst dus mit Flockungsmittel versuchen!

    Bzgl Gegendruck… Ich hab auch ein Stahlwandbecken mit CranZero system (ich glaub so heisst das) ohne bodenplatte und wände! Wichtig ist beim rückfüllen ein material zu verwenden das nicht nachrutscht! Wenn du rückgefüllt hast, kannst du das wasser immer komplett entleeren- was du maximal für die dauer der reinigung machen aolltest, da sonst die folie falten bekommt! ich lass es aber über den winter nur bis unter die düsen! TomTuT hat auf youtube ein super video zur grundreinigung und einwinterung! Ich hoff ich hab alles beantwortet!

    Gruss Jeremias