Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Heiko

    Mitglied
    4. Mai 2022 um 12:18

    Hallo Marc, gerade war ein befreundeter Gartenlandschaftsbauer hier, der auch Pools baut, aber nur Edelstahl, Beton, GFK und PP, also normalerweise keine Stahlwandbecken. Ich habe halt im Garten noch ein anderes Projekt, welches er macht. Ich habe ihm das “Problem” geschildert und er meinte, das er das mit den Schalsteinen so machen würde, ist absolut kein Problem. Habe ihm auch die Situation an der Einlaufdüse geschildert und auch hier sagte er mir, dass er das so macht. (Er wird mich dann auch unterstützen), so dass ich auch eventuell mal an die Einlaufdüse an der Poolaußenseite von oben dran kommen könnte. Die Einlaufdüse liegt ja in meinem Fall nicht so tief.