Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Jan

    Mitglied
    26. April 2022 um 14:27

    Ich habe mir aus schmalen Betonschalsteinen einen Technikschacht gemacht. Leider habe ich die passende Heldentat noch nicht fertig beschrieben. Im Grunde ist es aber echt easy. Ich bin kein Maurer aber mit einer guten Wasserwaage und Sorgfalt ist das für diesen Zweck schnell gemacht. Willst ja kein Haus drauf stellen! Diese Steine 50 x 11,5 x 25 cm für knapp 3€ das Stück aus dem Markt deines Vertrauens. Damit lässt sich der Skimmer und andere Anschlüsse locker einfassen. Hält garantiert besser als das Blech. Da kannst du dann auch deine Steine drauflegen. Achte nur auf die richtige Höhe, leg noch etwas Stahl (5er Stangen) rein und leg Folie als Feuchtigkeitsschutz herum. Hält wahrscheinlich länger als der Pool 😉