Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Heiko

    Mitglied
    25. April 2022 um 13:50

    Nein, wollte sie dann schon oben hinmachen, so wie in der Anleitung, mit dem Unterschied, dass es halt unter dem Beckenrandstein säße und eh nicht zugänglich wäre. Und da ist halt die Frage, ob ich das alles einfach mit Magerbeton zuballern kann, oder eben ein wenig schützen muss. Aber letztendlich ist es dann trotzdem “einbetoniert”. Wenn ich das richtig sehe, hat er bei der Anleitung den Handlauf dort abgenommen und die Folie ebenfalls. Ich nehme an, damit er bei der Bohrung nur die Stahlwand bohrt und nicht noch durch die Folie. Dann die Schraube von innen durch, mit dem Halter außen verschraubt und dann die Folie wieder drüber, damit man den Schraubenkopf innen im Becken nicht sieht?! Und da er relativ weit oben war, musste er den Handlauf außen etwas einschneiden. Habe ich das so richtig erkannt? Der Schraubenkopf hinter der Folie macht nichts? Ich würde das dann natürlich vorm Einhängen der Folie machen.