Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Hendrik

    Mitglied
    17. April 2022 um 11:56

    TomTut10 natürlich genutzt 😁👍

    Jetzt noch die Bestellung von Liquipipe tätigen, dann kann es bald losgehen ganz in Ruhe 👌

    Eine Sache beschäftigt mich noch, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass entweder du Tom oder jemand anderes einen Durchfluss Schalter montiert habt in Kombination bzw. für die Wärmepumpe? Wozu genau dient dieser?

    Mein Vorhaben/Wunsch ist es, die Solarheizung wie auch Wärmepumpe über WiFi zu steuern. Meine Pumpe läuft ja schon längst über eine WiFi Steckdose. Die WP ist ja auch WiFi fähig. Da stellt sich mir die Frage wie ich das am besten umsetze… Das 3-Wege Ventil muss ja auch steuerbar sein, am besten irgendwie über WiFi.