Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Mike

    Mitglied
    11. April 2022 um 21:13

    Guten Abend Zusammen,

    Nachdem ich herausfand, dass ich eine flexible Leitung benötige um die Mauerdurchführung anzuschließen, voll motiviert schritt ich zu meinem Pool und dann kam der nächste Hammer …. passt auch nicht😤.

    Um das ganze aufzulösen, ich habe es dann einfach ausprobiert. Also gereinigt, Kleber drauf, angesetzt und eingeführt… siehe da ohne Probleme bis zum Muffenanschlag.

    Die Aussage bezüglich des Technischen Datenblatts muss ich zurücknehmen, ich habe einfach die Artikelbeschreibung gelesen und dort stand der Hinweis das eine Flex-Leitung benötigt wird.

    Fazit:

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, dieses Model lässt sich nicht ohne Kleber zusammenstecken um zu prüfen ob alles passt. Es handelt sich dabei um die MauerdurchführungTP-270 der Firma BWT.

    Gruß Mike