Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Mitglied
    31. März 2022 um 18:07

    @ Jonas, danke für die ehrliche Antwort, ist natürlich nicht das was ich mir gewünscht habe und natürlich auch nicht das was ich hören wollte… mir wird schon noch was anderes einfallen.🙂

    @ Thomas, ja mit den Rossis hab ich schon geschrieben, die sind ganz lieb und haben mir auch schon Bilder geschickt, die haben eine Schwalldusche über die normale Pumpe der Filteranlage mit angeschlossen, nur dass die Pumpe bei den beiden wesentlich mehr Leistung hat als meine haben wird.

    Ich möchte mir ein sogenanntes Schwallrohr zulegen, bei dem in der Beschreibung steht dass es für 10tausend Liter/Stunde ausgelegt ist um eine Massagewirkung zu erziehlen.

    Deshalb wollte ich es ja mit der GSA verbinden, die schafft lt. Datenblatt 30tausend Liter/Stunde, durch ein Dreiwegeventil wollte ich die Strömung teilen…

    Mal sehen wie ich da noch weiter kommen, falls jemand noch eine Idee dazu hat freue ich mich auf Infos, danke Thomi🙂