Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Jonas

    Mitglied
    31. März 2022 um 9:41

    Hallo Thomas,

    danke für deine Frage:)

    Kurzum: Schwallduschen führen wir bei POOLSANA nicht im Sortiment. Bezüglich deiner Hauptfrage: Eine Gegenstromanlage ist nicht dazu geeignet, eine Schwalldusche zu betreiben. Die Aquaflow-Jet speziell ist zum einen bereits komplett fertig verklebt. Zum anderen aber wäre die Gegenstromanlage auch viel zu stark für die Schwalldusche. Letztere soll ja eigentlich nur möglichst entspannt dir Wasser auf deinen Rücken oder Kopf plätschern lassen. Durch den Pumpenmotor einer Gegenstromanlage wäre dies jedoch nicht möglich, das Wasser hätte viel zu viel Druck und würde da eher Schmerzen als angenehme Gefühle erzeugen 😀

    Also: Tut mir leid, dass ich dir damit nicht direkt weiterhelfen konnte, hoffe aber trotzdem, diese Antwort bringt dich ein bisschen weiter 🙂

    Viele Grüße!

    Jonas