Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Jonas

    Mitglied
    30. März 2022 um 15:42

    Hallo Thomas,

    da hast du dir einiges vorgenommen! Bin schon gespannt auf deine fertige Heldentat.

    Zum Thema Salzanlage kann ich persönlich leider nicht weiterhelfen, weil wir bei POOLSANA komplett auf Salz verzichten und stattdessen auf UV-Entkeimung setzen, daher habe ich dazu leider keine Erfahrungswerte.

    Zum Thema Ph-Wert könnte ich dir jedoch guten Gewissens die Dosieranlage Phileo LT empfehlen, da ich hierzu entsprechende Erfahrung habe. Du kannst sie dir ja mal anschauen, Hinweise zur Installation, etc. findest du hier auch bereits in den technischen Daten unter Anleitungen/ Datenblätter: https://www.poolsana.de/automatische-ph-dosieranlage-phileo-lt

    Tom hat hierzu auch mal ein Video gedreht, schau dir das gerne auch an 😉 https://www.youtube.com/watch?v=Uu_rn6zmY0c&feature=emb_logo

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei deinem Pool-Projekt!

    Jonas