Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Christian

    Mitglied
    25. März 2022 um 11:00

    Auf den Wert gab ich gar keine Acht. Aber jetzt, wo du es erwähnst, glaube ich, dass dieser Wert die Anlage vorgibt und man entsprechende Lösung zum Eintauchen beim Kalibrieren besitzt. Beim Kauf einer Sonde wurden nirgends diese Werte aufgeführt. Man muss bestimmt die entsprechende Lösung vorrätig haben. Bei mir ist es ph7 und ph10 und für Redox 664mV Dingsbums. Lösungen für sowas gibt es überall. Dabei fiel mir noch auf, dass solche Sonden bei Amazon preisgünstiger angeboten werden (ich Depp). Also dieser BNC Stecker ist wichtig und anscheinend die Außenmaße der Sonde, damit sie entsprechend in die Verrohrung passt. Bin gespannt auf Wissenswertes von euch